Blue HAWK Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das gute alte forum vom blue HAWK clan (der tittel muss ja leider die entsprechende länge haben :P)

2 verfasser

Nach unten

das gute alte forum vom blue HAWK clan (der tittel muss ja leider die entsprechende länge haben :P) Empty das gute alte forum vom blue HAWK clan (der tittel muss ja leider die entsprechende länge haben :P)

Beitrag  Thunderstorm23 Mo Sep 08, 2008 8:57 am

lol, ich fühle mich so alleine:P

Beiträge insgesamt:
35 [43.75% aller Beiträge / 3.50 Beiträge pro Tag]

wann seid ihr denn immer so online??? ich wenn es geht zwischen 16-17 oder 17-18 uhr und am wochenende den ganze tag in live und ansonsten von 5-6:30 (morgens !!!!!)
Thunderstorm23
Thunderstorm23
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 29.08.08

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Thundersto

Nach oben Nach unten

das gute alte forum vom blue HAWK clan (der tittel muss ja leider die entsprechende länge haben :P) Empty Re: das gute alte forum vom blue HAWK clan (der tittel muss ja leider die entsprechende länge haben :P)

Beitrag  XIchellbusterIX Mo Sep 08, 2008 9:44 am

du hast
.
..............
LANGEWEILE What a Face What a Face What a Face

Bitte nicht Flodden!! Danke Smile

XIchellbusterIX
Clan Member
Clan Member

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 32
Ort : Brilon-Thülen
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

das gute alte forum vom blue HAWK clan (der tittel muss ja leider die entsprechende länge haben :P) Empty hm

Beitrag  Thunderstorm23 Di Sep 09, 2008 8:22 am

oder so, währe auch ne ausdrucksform Razz aber es ist ja auch fast alles sinnvoll was ich schriebe Razz:P
Thunderstorm23
Thunderstorm23
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 29.08.08

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Thundersto

Nach oben Nach unten

das gute alte forum vom blue HAWK clan (der tittel muss ja leider die entsprechende länge haben :P) Empty Re: das gute alte forum vom blue HAWK clan (der tittel muss ja leider die entsprechende länge haben :P)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten