Neue Seite

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Neue Seite

Beitrag  Insterburg am Do Feb 26, 2009 1:40 am

Dann hast Du aber Glück, mein Lieber. geek
Ich habe Dir mal im Datei-Sharing ein Beispiel von gestern abend zugeschickt und das ist noch vergleichsweise harmlos.
Seit dem Wochenende läuft das, bis auf Ausnahmen, so. Ist wirklich krass. Twisted Evil
Du wirst ständig gekillt und kannst nix dagegen machen, da Du den Gegner nicht mal siehst.
Mach doch mal ne´ Runde mit, Du wolltest mir doch eh´ noch ein paar Kniffe zeigen.
Ich habe Dich schon mehrmals angemorst, leider hast Du nicht reagiert. Wink
mfg,
Insterburg rendeer

P.S. Morgen gibt´s Halo Wars ... cheers
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Seite

Beitrag  Contaste am Do Feb 26, 2009 8:59 am

Aber doch nicht Squad Battle, Bungie ist dafür bekannt, dass sie schlecht darin sind, mehrere Leute auf eine Map zu setzen (Gegensatz: Insomniac hat es sogar mit 60 Leuten laggfrei hinbekommen). Dass, wenn auch nur ein Server nicht korrekt arbeitet, rumlaggt wie Sau, ist normal.

Aber eine Sache, die mich richtig vor Wut kochen ließ: Lege NIEMALS die BR weg ... NIEMALS!

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Neue Seite

Beitrag  Insterburg am Do Feb 26, 2009 5:01 pm

Du schwörst so sehr auf die BR.
Ich habe inzwischen viele gesehen, die eigentlich ständig mit anderen Waffen machen.
Ich finde die BR ja auch recht gut, aber es ist ziemlich schwer sich damit durchzusetzen.
Gerade dabei habe ich oft das Gefühl, wie ich schon oft schrieb, daß mein Schild aus Papier ist,
so leicht, wie mich die Gegner abziehen.
Aber gut, laß´ uns mal zusammen ne´ Runde zocken und zeige mir mal ein wenig mit der BR, Conni.
mfg,
Insterburg rendeer
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Seite

Beitrag  Contaste am Fr Feb 27, 2009 5:57 am

Mit anderen Waffen, meine Güte, du spielst LOW LEVEL Squad Battle, da sind die meisten Gegner und Teammates so unsagbar schlecht, die können rein gar nichts mit einer BR, deswegen nutzen sie sie auch nicht. Wenn man eine BR richtig handled, ist man dem Gegner vollständig überlegen, so ist es nunmal.

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Neue Seite

Beitrag  Insterburg am Fr Feb 27, 2009 6:40 am

Dann zeig´ doch mal, nicht immer nur von oben quatschen. Razz
Ich fahr lieber Scorpion oder Warthog und bekämpfe damit die Gegner, ist viel entspannter.
Meine Güte, ich möchte Dich mal sehen, wie Du mit Deiner BR einen Scorpion knackst. Evil or Very Mad
Außerdem solltest Du mal ein wenig entspannter sein, ich glaube, Du hast auch nicht
als Profi angefangen. Wenn ich sehe wie viele Spiele Du ingesamt in den letzten Monaten
gezockt, also geübt hast und ich die Zeiten dafür zusammen zähle.
Da wird´s mir schwindelig drunken
Vergeß bitte nicht, daß ich so nebenher für meinen Lebensunterhalt arbeiten muß.
Ich stehe auf, da schläfst Du wahrscheinlich noch Stunden. flower
mfg,
Insterburg rendeer
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Seite

Beitrag  Contaste am Fr Feb 27, 2009 6:47 am

Ich meine nicht BR gegen Scorpion, das ist logisch. Ich meine ganz normal 1on1 Battles in solch einem Match. Die Person mit der BR, der damit auch etwas kann, schmunzelt nur kurz, wenn jemand mit einer AR angeranzt kommt. Und natürlich habe ich nicht als Pr0 angefangen, ich bin auch ca. 4-5Monate nur mit einer AR und Noobwaffen rumgerasselt, und was hat es mir gebracht? Dass ich meinen Contaste-Account so sehr versaut habe, dass ich mit dem nicht mehr Leveln konnte und neu anfangen musste. Damals hat mir aber auch keine gesagt, dass ich mich mal an der BR halten sollte, doch dir sage ich das ja. Da liegt der Unterschied, Vergleiche mit "anderen" auf dem Level sind völlig unzulässig. Warum sich an die anderen messen, wenn man es besser machen kann? Und deswegen möchte ich auch nicht, dass du genauso wie ich einen neuen Account erstellen musst, nur damit man mal endlich weiterkommt.

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Neue Seite

Beitrag  shorti0512 am Fr Feb 27, 2009 7:56 am

man sollte sich meiner meinung nach wirklich an die BR halten auch wenn sie anfangs nicht leicht zu beherrschen ist. an squad battle ist praktisch dass man gleich von anfang an eine in der hand hat. und die gegner im niederen bereich kann man auch ganz gut als übungszielscheiben nutzen Wink

hier mal ein beweis: *klick*

aber auf gestiegen bin ich trotzdem nicht^^
avatar
shorti0512

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Seite

Beitrag  Insterburg am Fr Feb 27, 2009 8:54 am

Conni und shorti,
ihr habt ja Recht, aber gerade deshalb habe ich Conni schon mehrmals gebeten mir ein paar Kniffe zu zeigen.
Mir fällt es z.Bsp. säuisch schwer ein paar Headshots mit der BR hinzubekommen, obwohl ich die Sensibilität
runter gesetzt habe. Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe die Leitungen umkonfiguriert, ich versuche mir
ständig bei Anderen Tips zu holen und ihnen etwas abzuschauen. Vielleicht liegt es daran, daß ich auf einem
LCD mit 127cm Bildschirmdiagonale spiele, keiche Ahnung. confused
Ich versuche wirklich immer hauptsächlich mit der BR als Waffe zu zocken, sofern kein Scorpion oder Warthog
für mich bereit stehen. Aber es ist wirklich manchmal zum Mäuse melken. Sad
Haha Exclamation Habe mir Halo Wars Limited besorgt, mal sehen wie das Spiel läuft Question
mfg,
Insterburg rendeer
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Seite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten