Controllereinstellungen

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Masterchiefle am Sa Dez 06, 2008 12:44 pm

sry weiß ich nicht contaste

Masterchiefle

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 23.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

haha

Beitrag  Thunderstorm23 am So Dez 07, 2008 7:57 am

hm, guckl euch ma mein bild an, hm, fällt euch was auf??? recorn schulter und helm??? und dann auch noich in clanfarben und den rest der panzerung wie ich hm, zufälle gibts...

_________________


wozu Skill wenn man den Host hat???

Es gibt kein Campen, nur taktisches warten
avatar
Thunderstorm23
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 29.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Thundersto

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Contaste am So Dez 07, 2008 11:36 am

Guck ma worüber wir uns die ganze Zeit unterhalten ^^

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am Mo Dez 08, 2008 3:14 am

Hei, hab´ mich inzwischen auf Bumper und Blick Mittel eingespielt. Klappt inzwischen schon ganz gut. cheers
Ich komm zwar noch lange nicht an eure Abschußquoten, aber kommt Zeit kommt Rat.
Was mich immer wieder wundert, wenn ich auf die Gegner zurenne und sie auf mich und ich zuschlage hauen
meistens sie mich um. Dabei bin ich dabei garnicht so langsam. Wie kann das sein?
Manchmal kann ich den Controller in die Ecke feuern! Evil or Very Mad
Grüße,
Insterburg ^^
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Contaste am Mo Dez 08, 2008 10:45 am

Das sind die Amis mit ihrem Hostvorteil, lass dich einfach nie auf einen Nahkampf ein, reißt dir nur unnötig den Schild runter.

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am Di Dez 09, 2008 2:06 am

Aha, na schauen wir mal, ob dem wirklich so ist.
Ich habe schon mit Israeli und mit Engländern gekämpft, das lief super
und hat echt Spaß gemacht.
Werde mal ein wenig auf Sniper machen, mal sehen ob das besser hinhaut.
mfg, Insterburg

Contaste, wir müssen mal wieder übern!!! rendeer
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Contaste am Di Dez 09, 2008 6:20 am

Nix "wenn das so ist" ist so. Wenn du in den Nahkampf gehst, dann schlägt dich dein Gegner ja auch, klar, so verlierst du nur unnötig den Schild. Z.b. haste zwei Gegner inner BR-Battle, die nix können, natürlich wollen die in den Nahkampf, da sie durch ihren Host einen Chance sehen zu gewinnen, dafür geht man aber einfach gemütlich zurück und ballert beide nieder. Wink

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am Di Dez 09, 2008 6:56 am

Du weißt, daß Du mit dem Hostvorteil über Millisekundenbereiche sprichst. Sad
Ich werde mal versuchen mich aus dem Nahkampf heraus zu halten,
was aber garnicht so leicht ist.
Habe vorhin bei Lone Wolfes mehrere Male gegen sieben Andere gekämpft
und versucht aus der Entfernung gegen sie vorzugehen.
Da alle ständig durcheinander laufen ist das garnicht so einfach. confused
Wenn man sich auf einen oder zwei Gegner konzentriert hat man gleich 2 andere im Rücken, die einen niederschlagen. lol!
Wir sehen uns ^^
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Contaste am Mi Dez 10, 2008 8:28 am

Ja bei Lone Wolves, diesem Abstaubnoobmodus...

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am Mi Dez 10, 2008 12:59 pm

Hallo Conti,
hier ein bißchen Info von der Halobase zum Hostvorteil der Amis:

Die doofen Amis haben immer Host und pwnzen mich!

Auch wenn eine andere Meinung vorherrscht, Bungie weiß auch um das grausame Schicksal aller Spieler in Europa, die im Matchmaking oft gegen amerikanische Spieler zugeteilt werden, und so mit hohen Pings zu kämpfen haben. Um dieses Problem zu lösen, wird die Option "Gute Verbindung bevorzugen" überarbeitet, so dass mehr und schneller gute Hosts gefunden werden.

wie Du siehst liegt es vornehmlich an der Anzahl der Pings bei den Amis zum nächsten Host.
Ich weiß nicht, was Du für einen Provider hast, aber bei manchen kann man die Pingrate höher setzen lassen,
gibt es bei Alice z.Bsp. als Option, das müßte schon was bringen.
Hast Du das schon mal ausprobiert? Question

Wie kommst Du darauf, das Lone Wolves nur ein Abstaubermodus ist?, zum Üben und nur als Spaß alleine ist der doch ganz ok.
Von Taktik und Strategie kann man doch sowieso bei Halo3 kaum reden. Ich habe jetzt diverse Taktiken ausprobiert, aber gebracht
hat es nicht viel, ob bei Slayer oder sonstwo. Ich habe es mit Sniper probiert, aber das bringt nicht mehr als die "Hau Drauf - Methode".
Da kommt man am besten weg. Ich habe mir diverse Spiele aus der Sicht der Gegner nochmals angeschaut und 99% sind ständig nur
nach vorne marschiert, alles aufsammeln, ständig nachladen und alles, was man sieht, drauf halten und drauf hauen. Evil or Very Mad
Was würdest Du denn als Strategie vorschlagen?

Grüße,
Insterburg lol!
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  shorti0512 am Do Dez 11, 2008 3:44 am

das mit dem host kann manchmal schon nerven aber so richtig merkt man das find ich nur bei swat wo es ja wirklich auf millisekunden ankommen kann. aber da ich anscheinend relativ oft host hab, störts mich nicht sonderlich Razz

in lone wolves gehts wirklich nur darum ob man gut abstauben kann... aber das muss man auch erst mal können Wink

ich hab hier ein paar taktiken^^
entweder dem gegner ne granate vor die füße werfen und dann noch mit der BR einmal in den kopf und das wars
oder mit der sniper erst low shielt(oder gleich headshot^^) schießen und dann mit der BR in die fresse ^^
avatar
shorti0512

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Contaste am Do Dez 11, 2008 5:53 am

Das sind keine Taktiken shorti, das sind wichtige und grundlegende Reflexe.

Insterburg, ja bei deinem Level können die Gegner auch überhaupt nichts, da bringt es nichts, es aus der Sicht der Gegner zu sehen. Ich kann dir mal ein Video von mir schicken, da kannste mal aus jeder Sicht lernen.
Und Halo ist sowieso ziemlich taktikbasiert, natürlich nur, wenn du auch inner Gruppe reingehst. Da gibt es z.B. die Tactic Rush Taktik, Camping, Zermürbung, Mapcontroll (offensive und passive) usw. Man muss es nur können.

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am Do Dez 11, 2008 12:18 pm

Hallo Jungs,
erst mal vielen Dank´ für eure Tips. Anfangen müssen wir halt alle mal, oder?
Shorti, ich würde Dich gerne adden, würde mich freuen jemanden aus Wien zu kennen.
Bin ich selber nur einmal zwischengelandet auf dem Weg nach Asien und hab außer dem Flughafen
leider nichts gesehen. Soll eine sehr schöne Stadt sein.
Conti, bitte sende mir mal ein Video von Dir zu. Es wäre wirklich interessant mal etwas anderes,
außer Hau Druf und weg, zu sehen. Vielleicht kann ich mir ja den einen oder anderen Kniff abschauen.
viele Grüße an Alle aus dem schönen Hamburg,
Insterburg lol!
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  shorti0512 am Fr Dez 12, 2008 2:08 am

@conny Wink
also wenn ein gegner auf mich zu kommt is das meine taktik^^ und immerhin wurde es mal erwähnt....

@Insterburg
jo kannst mich adden
avatar
shorti0512

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am Fr Dez 12, 2008 2:34 am

Hallo shorti,

Danke Dir, was meinst Du mit BR?

Grüße,
Insterburg lol!
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  XIchellbusterIX am Fr Dez 12, 2008 5:15 am

BR = Battle Rifle = Kampfgewehr = Gewehr mit einfachem Zielfernrohr, welches eine Salve von drei Schuss abgibt, wo 32 Kugeln im Magazin sind = Eine Waffe = Ein Objekt, welches Personen, Gegenstände oder Umgebungen, verletzt bzw. zerstört, oder beschädigt.

Alles klar!?
lol!

XIchellbusterIX
Clan Member
Clan Member

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 26
Ort : Brilon-Thülen
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am Sa Dez 13, 2008 3:33 am

Joop, alles klar. Very Happy
Gestern hatte ich einen Freund zu besuch, der hauptsächlich PC-Games zockt und wir hatten gemeinsam mal Halo 3 gespielt.
Ihm ist dasselbe aufgefallen, wie mir schon die ganze Zeit.Ich schieße ein ganzes Magazin auf einen Gegner im Multiplayermodus leer,
der auf mich zuläuft, der schießt nur ein- oder zweimal und ich bin tot. Das ist doch unfair. Man hat wirklich öfters das Gefühl,
daß die Gegner bessere Schilde und Waffen haben. Taktisch bewegen die sich doch fast immer, wie ich schon weiter oben beschrieb.

@Contaste, schick´ mir doch mal bitte das erwähnte Video. Ich möchte mal sehen, wie Du vorgehst.

Grüße an alle,
Insterburg rendeer
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  shorti0512 am Sa Dez 13, 2008 10:00 am

@ Contaste
lol! geile erklärung. wenn man das jetzt nicht versteht kommt jede hilfe zu spät

naja es hängt aber auch davon ab mit welcher waffe du auf ihn schießt und mit welcher er auf dich schießt...und natürlich wie gut ihr trefft
avatar
shorti0512

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Contaste am So Dez 14, 2008 1:17 am

Wenn du mit ner AR auf jemandem mit BR schießt, und der BR-Schütze halbwegs Skill hat, gewinnt er auf jeden Fall. AR stinkt! ^^

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am So Dez 14, 2008 5:00 am

Das das Sturmgewehr, AR, nicht so gut ist, wie das Kampfgewehr, BR, habe ich mir schon gedacht.
Es ist aber manchmal nicht so einfach, da Halo 3 ein sehr schnelles Spiel ist, vor allen wenn man mal
als Sniper da ran will. Bei kleineren Maps wird man dauernd von irgendwelchen idiotischen Amokläufern,
die willkürlich irgendwo auftauchen aus allen Richtungen über den Haufen geballert.
Deshalb, Conti, schick´ mir doch mal ein Video von Dir.

@Thunder, hab´s gestern abend leider nicht mehr geschafft online zu gehen, mußte noch einen weiteren
Rechner einer Freundin reparieren und neu aufsetzen; denn da war das MB zerschossen. Das hat natürlich
eine Weile gedauert. Zum Glück kenne ich mich dort sehr gut aus.

bis dann und viele Grüße an Alle,
euer Insterburg rendeer
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  shorti0512 am So Dez 14, 2008 10:04 am

MB zerschossen? wie macht man denn sowas? und hast vl nen tipp wo ich ein notebook finde? Smile
avatar
shorti0512

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am Mo Dez 15, 2008 4:13 am

MB zerschiessen ist doch ganz einfach. Netzspitzen im Haus, die z.Bsp. durch das Netzteil auf das MB gehen und es zerlegen,
oder wenn man beim Einbau nicht auf die statische Aufladung achtet und irgendein Bauteil vorschädigt, was dann später irgendwann
ohne Vorankündigung stirbt.
Günstige Notebooks gibts doch bei www.notebooksbilliger.de, oder bei Ebay habe ich auch schon gute von Dell ersteigert.
Mußt aber schauen, daß es ein seriöser Anbieter ist oder bei Dir in der Nähe.

mfg,
Insterburg lol!
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Thunderstorm23 am Sa Dez 20, 2008 8:21 pm

hol dir die cbs, da sthet alles drin was du wissen musst und nie wissen wolltest Razz ne, da sind acuh notebooks drin

_________________


wozu Skill wenn man den Host hat???

Es gibt kein Campen, nur taktisches warten
avatar
Thunderstorm23
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 29.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Thundersto

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  shorti0512 am So Dez 21, 2008 4:51 am

danke für die infos.

hab seit freitag eins Smile
avatar
shorti0512

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am So Dez 21, 2008 5:30 am

Was hast Du Dir für eins geholt, shorti??? Question
Grüße,
Insterburg rendeer
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten