Controllereinstellungen

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am Fr Nov 21, 2008 12:42 am

Hallo Freunde cheers
ich will mich erstmal kurz vorstellen, ich bin Insterburg (Heinz) aus Hamburg und bin so mal bei euch vorbeigeschneit,
apropo, es schneit seit heute morgen hier in Hamburg und wird jetzt, 08:35 Uhr so langsam weiß auf den Straßen.
Ich spiel Halo 3 noch nicht so lange und bin noch blutiger Rekrut.
Nachdem ich gestern die Kampagne das erste Mal auf Standard durchgespielt habe bin ich auch zum Multiplayermodus
gewechselt und habe dort mehrere Scenarien durchgespielt. affraid
Was soll ich sagen, ich wurde natürlich auf´s brutalste abgeschlachtet.
Ich war nicht immer der allerletzte, aber da die Anderen bessere Rüstungen und vor allen Dingen bessere Waffen hatten
waren meine Chancen doch sehr niedrig auch mal einen von Denen nieder zu machen.
Was mir aufgefallen ist, die Gegner waren ziemlich schnell, was nicht nur an deren Reaktion liegen kann.
Contaste hat mir schon einen Tip bezüglich der Controllereinstellungen gegeben ( lol! Danke dafür!!!).
Aber jetzt wollt ich nochmal hier in die Runde fragen, welche Einstellung favourisiert ihr für einen super Fight. Question

bis dann und wir sehen uns,
Insterburg
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  XIchellbusterIX am Fr Nov 21, 2008 5:18 am

nur so die rüstung is scheiß egal Very Happy

controller? hm...: alles standard, blickempfindlichkeit 6,

die gegner sind deshalb schneller, weil die die maps auswendig kennen und sonst mehr erfahrung (nich die EP) in halo, als egoshooter habn als du

Wink

XIchellbusterIX
Clan Member
Clan Member

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 26
Ort : Brilon-Thülen
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am Fr Nov 21, 2008 6:41 am

Das mit den Rüstungen ist mir schon klar, die kann man sich doch auch selber zusammenstellen, oder?
Das mit dem Auswendiglernen der Maps ist logisch wenn man sieht wie viele Spie einige Leute schon gezockt haben.
Was mich nur bei den Controllereinstellungen stört ist z. Bsp. wenn man zuschlagen möchte, die Taste oben drücken zu müssen.
Es gibt ja unterschiedliche Einstellungen und bisher habe ich auch immer auf Standard gespielt,
aber welche Einstellung ist die Beste ??? Question

mfg, bounce
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Contaste am Fr Nov 21, 2008 4:22 pm

Bumper-Jumper, bringt dir in Schwertduellen einen ungemeinen Vorteil, da du den Gegner praktisch umrunden kannst, und du kannst springen und gleichzeitig drehen, was auch recht angenehm ist.

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

contaste, wage es nicht mich zu kritisieren:P

Beitrag  Thunderstorm23 am Fr Nov 21, 2008 5:06 pm

also ich spiele mit standart einstellungen und blickempfindlichkeit 5, da ich eh am besten mit der shotty, dem schwert und den fahrzeugen zurechtkomme ist das ganz praktisch, als anfänger würde ich aber ehr weiterhin auf 3 spielen, sonst triffste ganix mehr. das es auf jeder map spezielle sprünge gibt die einem einen vorteil verschaffen können wurde ja bereits gesagt. also, ich wünsche dir vile spaß und erfolg in halo und vlt. spielen wir ja ma zusammen. aso, wenn es dich beruhigt: um oberst zu werden braucht man nicht die top skills mit der br, glaub mir, ich habs auch ohne in Living Death geschafft auch wenn das den herr über mir recht nervt^^

also grüße

Storm

_________________


wozu Skill wenn man den Host hat???

Es gibt kein Campen, nur taktisches warten
avatar
Thunderstorm23
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 29.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Thundersto

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  shorti0512 am Sa Nov 22, 2008 3:08 am

also ich find die standard einstellung spitze außer man spielt zb mal n paar runden swords aber für nur ein spiel die steuerung umschalten is auch schwachsinnig weil man sich dann wieder umstellen muss und das bring dann natürlich genau gar nix

bei mir war die blickempfindlichkeit von anfang an auf 8 eingestellt ...versuch damit mal zu snipen lol!
avatar
shorti0512

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  XIchellbusterIX am Sa Nov 22, 2008 11:12 am

ich kann dich verstehen thunder Smile
bis halt (sehr) stolz auf deine 40:
haste ja auch selber geschafft! wer is schon nich stolz auf seinen rang??? *hust*

XIchellbusterIX
Clan Member
Clan Member

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 26
Ort : Brilon-Thülen
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am So Nov 23, 2008 5:31 am

Hallo Freunde,
erst einmal vielen Dank´ für eure Tips, ich werde alle Stück um Stück durchprobieren. Very Happy
Beim Bumper finde ich gut, daß man, falls die Waffe leer ist, gleich übern Feuerknopf das Zuschlagen mit der Waffe hat.
Dafür muß man sich aber erheblich umstellen, was mir nicht so leicht fällt.
Wenn man die Steuerung erst mal intuitiv beherrscht ist das dann kein Problem mehr.
Auch die Blickgeschwindigkeit muß ich mal ausprobieren, was sie mir für Vorteile oder Nachteile bringt.
Ich hoffe wir spielen mal alle gegen- oder miteinander. lol!
Mit Contaste habe ich es bereits mal ausprobiert und ich sah wohl ziemlich alt aus, aber ich übe noch. Basketball
Im Moment ist bei mir sowieso die kostenlose 1monatige Live-Mitgliedschaft in Gold ausgelaufen und ich komm bei der Spielersuche nicht mehr in´s Netz.
Nur noch lokal und das ist ja Blödsinn.
Muß ich denn die Live-Mitgliedschaft in Gold haben um Spieler über das Netz zu suchen, oder geht das auch mit Silber? Question

also, bis dann,
euer Insterburg bounce
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  shorti0512 am So Nov 23, 2008 7:05 am

du brauchst die gold mitgliedschaft um online spiele mit andren leuten zu spielen
mit der silbernen kannst eigentlich nur sachen runter laden(z.b. mappack)
avatar
shorti0512

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Contaste am So Nov 23, 2008 2:33 pm

hat er auch schon ^^

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am Mo Nov 24, 2008 3:08 am

Ja, Freunde, habe mir die Goldmitgliedschaft gleich gestern wieder geordert und jetzt funktioniert auch alles wieder. cheers
Ich habe auch mit der Blickempfindlichkeit experimentiert. Kann es sein, daß wenn man diese zu hoch einstellt Probleme beim
Treffen hat. Ich mußte gestern im Basistraining schon den Kollegen in den Rücken hauen um sie flach zu legen. Wenn sie auf
mich zu kamen und ich zuschlug wurde meistens ich flach gelegt und das war deprimierend. No
Stimmt es eigentlich, daß wenn man die XBOX über WLAN angeschaltet hat das Ganze langsamer ist und man dadurch noch mehr
Nachteile in Kauf nehmen muß? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.
Über LAN habe ich doch sowieso max. 100MBit/s und die nutzt man ja garnicht aus und die 54MBit/s über WLAN sollten da voll
und ganz genügen.
Nutzt ihr nur direkt den LAN-Anschluß oder, so wie ich, WLAN? Question

viele Grüße aus dem kalten Norden rendeer
Insterburg
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Contaste am Mo Nov 24, 2008 5:57 am

Ich nutze immer LAN, bei WLAN ist die Verbindung nicht so direkt, sprich dort können irgendwelche Signale immer reinwursteln.

Ja, man muss sich an höhere Sensivitys immer gewöhnen, spiele auch gerade auf 5, ist von 4 schon ein Unterschied, weil mein BR-Aiming dort nicht so gut ist, aber es kommt wieder.

Was mich nur aufregt, ist das Skillsystem. Ich meine, ich hatte gestern 14 Team Slayerspiele, 10 gewonnen, 4 verloren ,und bin natürlich drei level abgestiegen. So lob ich mir das.

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am Mo Nov 24, 2008 6:20 am

Das verstehe ich nicht, wieso bist Du abgestiegen wenn Du 10 Spiele gewonnen hast? Question
Ich habe euch spielen sehen, bzw. mitbekommen, daß ihr bei Infection am zocken wart.
Hättet ihr was dagegen wenn ich mich bei Gelegenheit auch mal dabei melde??? Question
mfg, Insterburg
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Contaste am Di Nov 25, 2008 6:15 am

Ja bei Customspielen kein Problem.

Das Skillsystem ist nunmal extrem eigenartig, wenn man nur einmal verliert, kannste sofort wieder absteigen.

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

So mein erster Beitrag ;)

Beitrag  Masterchiefle am Di Nov 25, 2008 12:12 pm

Ich spiel im Moment auf 4 Wink Und sonst ich bin ein Wlan Nutzer was manchmal ziemlich scheiße ist wenn noch andere in dem Moment auch das Wlannetz nutzen ... dann stockt das Spiel affraid
dann dir mal noch viel Erfolg Wink
Und Gregor Thunder oder wie auch immer haste die 40 jetzt noch wo anders oder hab ich nur was falsch verstanden ? Question

Masterchiefle

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 23.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Insterburg am Mi Nov 26, 2008 12:15 am

Hallo Contaste, werd´ ich machen, bestimmt kann ich das eine oder andere bei euch abschauen. Cool
Ansonsten habe ich die Blickempfindlichkeit erstmal wieder auf Standard gesetzt, komm´ich besser mit zurecht.
Controllereinstellung habe ich Bumper genommen, muß man sich halt daran gewöhnen, hat aber Vorteile. cheers
Mein WLAN läuft entgegen Aussagen Anderer eigentlich gut. Vielleicht liegt es auch daran welchen
WLAN-Router ihr benutzt. Ich habe den 7270 von AVM, der dreht wirklich super und hat auch noch
Internettelefonie und Dect.
erstmal vielen Dank´,
euer Insterburg rendeer
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Thunderstorm23 am Mi Nov 26, 2008 9:31 am

naja aber gegen diese ammi verbiundungen kommste nicht gegen an, die haben erstens immer host und 2. 36k leitungen, das ist nicht mehr schönb, bei swords und shottys-snipes is das echt sau unfair

_________________


wozu Skill wenn man den Host hat???

Es gibt kein Campen, nur taktisches warten
avatar
Thunderstorm23
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 29.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Thundersto

Nach oben Nach unten

@Niggi

Beitrag  Thunderstorm23 am Mi Nov 26, 2008 9:39 am

jaja meine 40,a lso in lone wolfes, teamslayer, team snipers, mlg und team swat hab ich 40, ich versteke sie nur Razz nene nur bei den lebenden toten Razz

aber ich habe letztens ein so geiles multitesam gehbt: rentnerjagd, wahnsinn und +18, das kann sich doch sehehn lassen Razz

nur ma so ne frage generell: hat irgendjemand von euch außer mir schon ma ne echt mg3 geschossen??? oder darf ich als einzigster stolz sein???

_________________


wozu Skill wenn man den Host hat???

Es gibt kein Campen, nur taktisches warten
avatar
Thunderstorm23
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 29.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Thundersto

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Contaste am Mi Nov 26, 2008 10:25 am

mg3?

Naja, wenn du einen Rentnerjagd hinbekommst, müssen die Gegner aber strohdoof gewesen sein What a Face

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  XIchellbusterIX am Mi Nov 26, 2008 11:49 am

MG3!!!!

wie un wo Exclamation Exclamation Question Question

XIchellbusterIX
Clan Member
Clan Member

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 26
Ort : Brilon-Thülen
Anmeldedatum : 23.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Thunderstorm23 am Do Nov 27, 2008 10:23 am

lol, naja also rentnerjagd is eh geil aber ich bin halt der pro in der ghost und im banche stucken werde ich au immer besser^^

_________________


wozu Skill wenn man den Host hat???

Es gibt kein Campen, nur taktisches warten
avatar
Thunderstorm23
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 29.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Thundersto

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Contaste am Fr Nov 28, 2008 5:55 am

Ja aber komm, um sich splattern zu lassen, muss man wirklich wat nicht im Hirn haben. ^^

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  shorti0512 am So Nov 30, 2008 12:36 pm

naja aber ersuch mal die ganzen leute niederzufahren^^

@thunder
woh hast den das bild her? deins is es sicher nicht^^
avatar
shorti0512

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Masterchiefle am So Nov 30, 2008 1:27 pm

du musst nur oben im link einen Buchstaben oder eine Zahl ändern ( auf bungie.net) weiß aber nicht genau welche da zeigts dich mit dem reconhelm an Smile hab ich in youtube gesehen

Masterchiefle

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Ort : Bodensee
Anmeldedatum : 23.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Contaste am Mo Dez 01, 2008 6:03 am

Kriegt man so auch den geilen Assassinhelm aus der BETA? Very Happy

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Controllereinstellungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten